Foto Büscher
Foto Büscher

Ich heiße Felix Büscher und wohne in der kleinen beschaulichen Bergbau- und Tödden-Gemeinde Recke im nördlichen Münsterland. Als ich 9 Jahre alt war, bekam ich meine erste Kamera - eine sehr einfache "Kodak-Instamatic-50-Compakt-kamera". Das war eine etwas bessere "Lochkamera" mit "Würfelblitz" und natürlich mit echter Ledertasche. Doch sie weckte in mir die erste Leidenschaft Fotos zu machen.

 

Ich fotografiere aktuell mit professionellen Kameras, wie z.B. der SONY A1 oder A9. Das Equipment umfasst außerdem viele Objektive vom SONY 600mm/4 bis hin zum 14-24mm/2,8.

 

Tatsächlich komme ich aus dem klassischen Handwerk und habe vor vielen Jahren mal meinen Meister im Radio- und Fernsehtechnikhandwerk abgelegt. Doch seit 2004 ist die Fotografie mein alltägliches Geschäft und es macht mir immer noch enorm viel Spaß. 

Meine Leidenschaft ist die Natur-fotografie, die ich im In- und Ausland praktiziere. Als Naturfotograf bin ich mit viel Geduld und Rücksicht in der Natur unterwegs. Einige Aufnahmen werden unteranderem auch in Zeit-schriften, Zeitungen und im Fernsehen publiziert.

 

Nebenbei fertige ich auch Pass- und Bewerbungsfotos an, und mache Fotos für Firmen, Behörden, Institutionen, Industrie, usw..

Foto Büscher
Bahnhofstr. 24
49509 Recke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 5453 96083

+49 160 7276609

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2015 - Foto Büscher