Foto Büscher
Foto Büscher

TV - Beiträge

Im Sommer 2011 berichtete der RTL - Sender über meine Bilderstrecke, die ich von dem Schwanenangriff auf eine Gänsefamilie geschossen hatte. Die Fotos gingen damals um die Welt.

Felix Büscher, Foto Büscher, RTL berichtet über Naturfotograf aus Recke

Am frühen Morgen im Sommer 2012 fuhr ich mit einem WDR - Fernsehenteam ins Recker Moor. Es war recht nebelig und wir befürchteten schon, keine guten Aufnahmen im Kasten zu bekommen. Doch widererwartend erlebten wir einen herrlichen Sonnenaufgang über die weiten Nebelflächen. So bekamen wir dann doch noch wunderschöne Bilder vom Recker Moor im nördlichen Münsterland.

Felix Büscher, Foto Büscher, Naturfotograf Felix Büscher mit dem WDR im Recker Moor

Hintergrundfotos

gesendet in ARD, ZDF, WDR und SAT.1

Foto Büscher
Bahnhofstr. 24
49509 Recke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 5453 96083

+49 160 7276609

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2015 - Foto Büscher