Foto Büscher
Foto Büscher

Paul Ziemiak in Recke

Beim diesjährigen „Politischen Aschermittwoch“ der CDU in Recke war der CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak als prominenter Redner eingeladen worden. Außerdem sprachen die Bundesministerin für Forschung und Bildung, Anja Karliczek und der Gesundheitsminister von NRW, Karl – Josef Laumann auf dem großen, prallgefüllten Festzelt in Recke. Über 2.500 Menschen waren gekommen, um das Politspektakel mitzuerleben.

 

Gegen die ihrer Meinung nach völlig verfehlte Agrarpolitik der Bundesregierung hatten zuvor viele Landwirte ihren Protest kundgetan. Mit rund 1000 Traktoren legten sie die Recker Zufahrtstraßen lahm. Das Dorf war dicht!

 

Foto Büscher
Bahnhofstr. 24
49509 Recke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 5453 96083

+49 160 7276609

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.