Foto Büscher
Foto Büscher

 

Mein Name ist Felix Büscher.

 

Ich lebe seit dem Jahr 1954 in der kleinen beschaulichen Bergbau- und Tödden-Gemeinde Recke im nördlichen Münsterland. Als ich 9 Jahre alt war, bekam ich meine erste Kamera - eine sehr einfache "Kodak-Instamatic-50-Compaktkamera". Das war eine etwas bessere "Lochkamera" mit "Würfelblitz" und natürlich mit echter Ledertasche. Doch sie weckte in mir die erste Leidenschaft Fotos zu machen. Heute fotografiere ich mit Canon Kameras. Das Equipment umfasst viele Objektive und reichlich Zubehör. Außerdem habe ich mir zu Hause ein kleines Fotostudio eingerichtet.

 

Ich komme aus dem klassischen Handwerk und habe vor vielen Jahren mal meinen Meister in Radio- und Fernsehtechnik abgelegt. Seit einigen Jahren ist die Fotografie mein alltägliches Geschäft und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. 

Im Laufe der Jahre setzte ich meinen persönlichen Arbeitsstil im Umgang mit den richtigen Momenten um. Die Bereiche People, Lifestyle und Industrie bearbeite ich genauso wie das weite und spannende Feld der Naturfotografie.

Die meisten Fotos habe ich aber bis heute als Hochzeits-fotograf geschossen. Dabei dokumentiere ich die Feier-lichkeiten und halte sie für die Brautpaare u.a. in großen Fotobüchern fest. Dennoch bin ich auch immer noch ein leidenschaftlicher Naturfotograf geblieben, der mit Geduld und Rücksicht auf die Natur, viele Aufnahmen macht.

Foto Büscher
Bahnhofstr. 24
49509 Recke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 5453 96083

+49 160 7276609

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Recke
mehr auf wetteronline.de